Erstmals Autokino in Aidenbach

Da aufgrund der Corona-Pandemie die Großveranstaltungen bis einschließlich 31. Oktober 2020 nicht stattfinden dürfen, mussten die Volksfeste der Region abgesagt werden. Doch die Touristiker in Vilshofen, Osterhofen, Ortenburg und Aidenbach haben sich einen Plan B überlegt, um die Volksfestplätze zu den Volksfestterminen zu beleben: Mit einem Autokino! Hierbei können die Abstandsregeln sehr gut eingehalten werden, denn jeder Besucher kommt mit dem PKW und man hört den Ton zum Film über sein UKW-Autoradio. Mit wie vielen Personen das Auto besetzt sein darf, bestimmen die aktuellen Kontaktbeschränkungen der Bundes- bzw. Landesregierung. Zur Einhaltung dieser ist jeder Bürger selbst angemahnt.
Der Flyer zur AutoKinoMania ist im Rathaus erhältlich. Er enthält die detaillierten Filmbeschreibungen und Infos zum Vorverkauf.

VORVERKAUF UND FILMÜBERSICHT
https://www.inn-salzach-ticket.de/tag/autokinomania
Tickets sind im Vorverkauf und an der Abendkasse erhältlich. Ticketverkauf im Rathaus Aidenbach oder auch telefonische Bestellung unter Tel. 08631 986111 und online unter o. g. Link.



AIDENBACH
Do. 13. August: The Beauty and the Beast
(Die Schöne und das Biest Realverfilmung)
https://www.inn-salzach-ticket.de/the-beauty-and-the-beast-13-08-2020-ticket


Fr. 14. August: Hangover
https://www.inn-salzach-ticket.de/hangover-14-08-2020-ticket


Sa. 15. August: Catch me, if you can
https://www.inn-salzach-ticket.de/catch-me-if-you-can-15-08-2020-ticket


So. 16. August: Eine ganz heiße Nummer 2.0
https://www.inn-salzach-ticket.de/eine-ganz-heisse-nummer-2-0-16-08-2020-ticket


Am letzten AutoKinoMania-Tag in Aidenbach (16.8.20) wäre normalerweise der Volksfest-Sonntag mit dem traditionellen Oldtimer-Umzug. Daher sind alle üblichen Teilnehmer des Oldtimer-Umzugs eingeladen, mit ihrem Oldtimer zum Aidenbacher Autokino zu kommen. Es muss zwar ganz normal im Vorverkauf ein Ticket gekauft werden, jedoch bekommt jeder Oldtimer-Fahrer ein Freigetränk* von der Brauerei Aldersbach zur Filmvorführung geschenkt! Hinweis: Der Ton zum Film kann nur über ein UKW-Radio empfangen werden.

Die Einnahmen von Snack- und Getränkeverkauf am Volksfestplatz kommen der Aidenbacher Faschingsgesellschaft zu Gute! Die gekühlten Getränke und die Snacks werden nur „to go“ zum Verzehr im Auto verkauft.


 

*nur einlösbar am 16.8.2020 beim Autokino