Zum Inhalt springen

Apfelmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag in Aidenbach

|   Pressemeldung

am Sonntag, den 24. September, von 11 bis 16 Uhr

Ein sonniger Spätsommertag mit Apfelmarkt, Flohmarkt und offenen Geschäften wird am Sonntag, den 24. September 2023, den Aidenbachern und seinen Besuchern beschert. Entspannt und ohne Hektik kann man über den großen Marktplatz flanieren, wo die Verkaufsstände und Gastronomie die Gäste erwarten. Kulinarisches, Modisches, Dekoratives und Nützliches ist bei den Marktständen zu finden, an den Flohmarktständen Raritäten und Schnäppchen. Gerne dürfen sich auch spontane Flohmarktstände dazu gesellen, Standanmeldung und Informationen gibt es bei Frau Pöppl-Meyer unter Tel. 08543 / 1352.

Auch einige Aidenbacher Geschäfte haben am verkaufsoffenen Sonntag von 11 bis 16 Uhr geöffnet. Bei jedem Einkauf bei den Gewerbevereinsmitgliedern erhalten die Kunden einen Apfel geschenkt – solange der Vorrat reicht.

Die Aidenbacher Faschingsgesellschaft hat sich mit dem Kinderschminken angekündigt und auch die Hüpfburg ist wieder beim Apfelmarkt aufgebaut, damit die Kinder recht viel Spaß haben. Zur Information für Erwachsene präsentiert „PAGA Sport & Hotel“ seine mobile Fass-Sauna, die nun besonders in den kommenden Monaten für Wärme und Behaglichkeit sorgt, wenn man sie sich für zuhause bucht.

Zurück