skip_navigation

Senioren-Film-Nachmittag im Bürgerhaus Aidenbach

|   Senioren

am Dienstag, 12. Mai, im Bürgersaal

Die Marktgemeinde lädt am Dienstag, den 12. Mai, die örtlichen Senioren zum gemeinsamen Senioren-Film-Nachmittag in den Bürgersaal des Bürgerhauses ein. Die Filmvorführung beginnt um 13:30 Uhr, der Eintritt ist frei. Der Zugang zum Bürgersaal ist barrierefrei. 

Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt, sodass man sich nach dem Film austauschen kann.

Die Organisatoren bitten um Anmeldung im Rathaus bei Frau Wohlfahrt (Tel. 08543 9603-11). Bei zu wenigen Anmeldungen wird das Seniorenkino abgesagt.

Zurück
Neuigkeiten Markt Aidenbach

Neuste News

Logo Seniorenclub Aidenbach

Aufgrund des Feiertags findet der monatliche Seniorentreff am Donnerstag, den 04. Juni 2026 um 14 Uhr im Café Wagner, Vilshofener Str. 20 – Aidenbach,…

Weiterlesen
Neuigkeiten Verwaltungsgemeinschaft Markt Aidenbach und Gemeinde Beutelsbach

Die Rathäuser der VG Aidenbach bleiben am Freitag, den 5. Juni 2026, dem Brückentag nach Fronleichnam, ganztägig geschlossen. 

Weiterlesen

MdL Meyer lädt zur Bürgersprechstunde nach Aidenbach

Weiterlesen