Landkreis Passau/Markt Aidenbach. „Mein Ansinnen ist es, zu den Menschen zu kommen und hinzuhören, was sie bewegt – um gemeinsam Lösungsansätze zu suchen“, so MdL Stefan Meyer. So ist es dem CSU-Stimmkreisabgeordneten daher ein wichtiges Anliegen, wieder eine Bürgersprechstunde anzubieten – „ein wichtiges Instrument, um mit den Menschen direkt zu ihren Anliegen ins Gespräch zu kommen. Bürgernähe ist unersetzlich wichtig für die politische Arbeit“, so Meyer.
Daher lädt er zur Bürgersprechstunde – dieses Mal in den Markt Aidenbach ein. Diese findet statt am
Montag, 01. Juni 2026 – in der Zeit von 13.00 bis 15.00 Uhr
im Besprechungsraum des Rathauses Aidenbach (Marktplatz 18, 94501 Aidenbach)
Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen, sich bei persönlichen Anliegen oder Fragestellungen für einen Termin anzumelden. Telefonisch unter 0851/9881732-13 oder per E-Mail an meyer@csu-passau.de
Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich.
Foto: Abgeordnetenbüro Passau



