Zum Inhalt springen

GEMEINDEJUGENDPFLEGERIN VIVIANA MERCURIO

Gemeindejugendpflegerin Viviana Mercurio

Liebe Leserinnen und Leser,
Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen. Mein Name ist Viviana Mercurio und seit dem 15.01.2024 bin ich im Rahmen von PäPiG (Pädagogisches Personal in den Gemeinden) als Gemeindejugendpflegerin tätig.
Bei PäPiG handelt es sich um ein Kooperationsmodell zwischen dem Kreisjugendring Passau und dem Markt Aidenbach. Ziel dabei ist es, die Jugendarbeit vor Ort zu ergänzen, auszubauen und positive Lebensbedingungen für die jungen Menschen zu schaffen.
Im Zentrum meiner Tätigkeit stehen somit Aidenbachs Jugendliche. Diese möchte ich bei ihren Entwicklungen begleiten und unterstützen. Durch zielgruppenorientierte Angebote möchte ich die jungen Menschen in ihrem selbstbestimmten Handeln fördern.
Für mich ist es wichtig, die schon bestehenden Strukturen der Jugendarbeit aufrecht zu erhalten, also beispielsweise den Jugendtreff zu leiten wie meine Vorgängerin, Frau Janina Bähr. Für die Zukunft freue ich mich darauf gemeinsam mit den Jugendlichen und dem Markt neue Projekte und Aktionen für Aidenbach zu entwickeln. 

Herzliche Grüße Viviana Mercurio

VIVIANA MERCURIO

WhatsApp / Handy +49 160  90 53 01 18
instagram      aidenbachxaldersbach
facebook      Gemeindejugendpflegerin Viviana Mercurio

Kreisjugendring Passau
Passauer Str. 31
94081 Fürstenzell
Tel. +49 8502 91778-15

viviana.mercurio@kjr-passau.de