Zum Inhalt springen

BESINNLICHES ADVENTSKONZERT DER JUGEND-BLASKAPELLE AIDENBACH & FREUNDEN

Schon im ersten Jahr nach der Gründung der Jugend-Blaskapelle Aidenbach, erfreuten die jungen Leute zahlreiche Zuschauer bei einem wunderschönen Adventskonzert in der Aidenbacher Pfarrkirche am 1. Advent. Unterstützt wurden sie von Musikern der Vilshofener Stadtkapelle und den "Halserisch & mehr"-Sängerinnen. Auf vielfachen Wunsch der Bevölkerung wurde das Adventskonzert auch im Folgejahr wieder gehalten. Und schon ist eine schöne Tradition geboren... Eine manchmal ruhige, manchmal schwungvolle musikalische Einstimmung in den Advent und die Weihnachtszeit – Eintritt frei!

HINWEIS

Das Adventskonzert 2020 musste leider aufgrund der Corona-Pandemie entfallen

BEI FRAGEN ZUR VERANSTALTUNG | PRESSEKONTAKT

Stephanie Loibl
Öffentlichkeitsarbeit Erdgeschoss
Marktplatz 18 | 94501 Aidenbach
Tel. +49 8543 9603-16
stephanie.loiblaidenbachde